„Tanz in den Sommer“
Das Gemeinschaftsorchester Großenhain, eine Vereinigung ambitionierter Laienmusikanten, spielt tänzerische Weisen aus 3 Jahrhunderten in einem unterhaltsamen Programm.
Es erklingen Werke von Händel, Grieg,Schubert und Anderen. Volksmusik aus Irland und Skandinavien sowie moderne Stücke runden das Programm ab.
Getränke und Snacks.
Beginn: 17 Uhr.
Eintritt 12 € (Ermäßigung auf Anfrage)